Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
pc. ich zahle doch kein geld für online, denkst du ich bin dum
-
Frohe Weihnachten
BeitragHo, ho, ho! Auch dieses Jahr wünsche ich allen ein frohes Winterhauchfest und schöne Festtage! Und nicht vergessen, meine Freunde... die Murlocs im Süden des Waldes von Elwynn sitzen auf Unmengen von Bier! Vielleicht sollten wir den garstigen Fischwesen einen Besuch abstatten? Ho, ho, ho!
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag??? KXQd28Y.png ???
-
ich freue mich zwar auch, aber ich sag's euch, meine freunde, das kann und wird nicht 100%ig so funktionieren, wie wir es gerne hätten... alleine schon aufgrund der vertonung des (unglaublich kitschigen) dialogs. außerdem, was ich nicht mag: es gibt da ne riesige diskrepanz zwischen den altmodischen, cartoonigen charakterdesigns, die damals noch mit den technischen möglichkeiten der ps1 im hinterkopf entwickelt wurden, und der doch recht düsteren handlung. ich kann mir noch nicht so ganz vorstel…
-
Frohes Fest
BeitragHo, ho, ho! Auch dieses Jahr wünsche ich allen Bewohnern Azeroths ein frohes Winterhauchfest und epische Geschenke!
-
was?, man wird ja wohl erwarten dürfen, dass ein primäres MULTIPLAYER game im jahre 2014 ordentliches netplay zu haben hat. ich kenne persönlich niemanden, der fighting games spielt und hab auch keine möglichkeit, irgendwie vs zu spielen ohne gescheites netplay. heißt für mich: unspielbar. ich bin doch net gestört und fahr erstmal jedes mal ne stunde hin und her, um mal bisschen son fighting game zu spielen, soviel zeit hab ich gar net stellt euch ma vor, das nächste call of duty hätte auch so e…
-
Dark Souls I & II & III General
Beitragin jedem souls game sind großschilde komplett behindert. vielleicht mal fixen
-
Wie findet ihr das?
Beitraganimenewsnetwork.com/interest/…ustry-is-it-full-of-otaku fühlt ihr euch schuldig?
-
Frohes Fest
BeitragHo, ho, ho! Auch dieses Jahr wünsche ich allen Bewohnern Azeroths ein frohes Winterhauchfest und epische Geschenke!
-
ich kaufe tag 1 und werden viele hunderte stunden reinstecken fuck ze haters : ). im moment ist das spiel leider schon ein bisschen langweilig geworden weils ausser a3 nix zu tun gibt aber das gameplay selbst ist sehr super : ). die alternativen gefallen mir leider nicht, tl2 sieht aus wie n64 und poe macht mich depressiv ich hoffe es kommt eher früher als später, aber blizzard ist behindert leider. ka was bei dem normalen d3 solange gedauert hat regt mich immernoch auf dumme schweine
-
Anime/Manga Diskussionsthread
Beitragich net bester anime seit ewig